Oliver Kessler

Grafik-Designer, Illustrator
Mitglied seit: 10/2008

Begleitet hat mich die Fotografie eigentlich während meines ganzen Lebens. Doch sie spielte immer die zweite oder dritte Geige, während ich mich auf anderen Feldern der Kreativität austobte. Erst vor ein paar Jahren entdeckte ich diesen "Schatz" wieder - mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Seitdem ist - glaube ich - nicht mehr als ein Tag vergangen, an dem ich kein Bild geschossen habe. Jawohl, ich gebe es zu: Ich bin süchtig. Süchtig nach Bildern. Ach, übrigens: Sie haben nicht zufällig eine leere Speicherkarte zur Hand? Meine ist mal wieder voll....

Mein Motto: Augen auf!

Fotografische Schwerpunkte: Architektur, Industrial, City, Traffic, Digitale Bildbearbeitung.

Ausrüstung:
  • Analog: Pentax MZ 5-N
  • Digital: Canon EOS 5D, 5DMKII, jede Menge Objektiv- und Studiogedöns