Kristian Papp

1. Vorsitzender

Mitglied seit 2010

Erste fotografische Erfahrungen habe ich um die Jahrtausendwende mit der kompakten Nikon Coolpix 5200 gemacht. Sie hat mich über viele Jahre überall hin begleitet bis irgendwann der Monitor schwarz blieb.

Im Jahr 2007 legte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon D90, zu. Nachdem ich dann die Grundzüge von Blende und Verschlusszeit verstanden habe, habe ich mich verschiedenen fotografischen Themen gewidmet.

Die Fotografie ist mir ein lieb gewordenes Hobby geworden. Aktuell bietet mir die Natur die schönsten Motive.

Im Frühjahr 2016 habe ich mich für einen Systemwechsel entschieden. Seitdem fotografiere ich mit einer spiegellosen Kamera, der Sony Alpha 7R II, und habe diese Entscheidung nicht bereut. 

www.fotoblubb.de 

500px
facebook
fotoforum
instagram