Sympathisches Portrait

Mehr
07 Jun 2019 11:15 #77 von Jessica
Jessica erstellte das Thema Sympathisches Portrait
Liebe FGW-Mitglieder,

ich habe es gestern beim Treffen schon erwähnt: Ich benötige ein sympathisches im Business-Umfeld nutzbares aber nicht zu strenges Portrait von mir. Da es sicherlich einige unter euch gibt, die sich gerne mal wieder in unserem Studio versuchen würden dachte ich ich biete mich vor diesem Hintergrund einfach als Versuchskaninchen für einen kleinen Portrait-Feldversuch in der FGW an. Terminlich dachte ich daran, dass wir uns vor dem nächsten FGW-Treffen im Studio treffen (ca. 2 Stunden vorher, - je nach Aufwand/Licht-Setup). Der 20. ist ein Feiertag, daher kann ggf. auch der ein-oder andere der sonst nicht könnte. Ich denke etwa 1-3 fotografierende Teilnehmer wären passend.

Wer also Interesse hat bitte melden! Sobald die Teilnehmer stehen nehme ich mit euch Kontakt auf und wir gehen gemeinsam in die weitere Planung.

Liebe Grüße

Jess

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
08 Jun 2019 12:43 #78 von Kristian
Kristian antwortete auf das Thema: Sympathisches Portrait
Ich bin gerne dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
09 Jun 2019 13:37 #80 von Bruno
Bruno antwortete auf das Thema: Sympathisches Portrait
Hallo Jess,
wie ich schon andeutete, bin ich gerne dabei und versuche mein Glück :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
12 Jun 2019 16:31 #81 von ChS
ChS antwortete auf das Thema: Sympathisches Portrait
Hallo Jessica,
ich würde ebenfalls gerne mit fotografieren! Für ein Business-Foto würde ich aber vielleicht nicht (nur) einen Studio-Hintergrund wählen. Ein ruhiger
& geeigneter Outdoor-Hintergrund ist m.E. Zeichen eines besonderen Business-Porträts.

Konkreter Vorschlag: Porträts in den Arkaden des Kurhauses bzw. Theaters oder vor den Glasfassaden.
Grüße,
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
13 Jun 2019 09:43 #82 von Bruno
Bruno antwortete auf das Thema: Sympathisches Portrait
Hallo Jess,
wenn Outdoor-Fotos auch ein Aspekt sind, so schlage ich eine neutrale, längere Treppe vor.
Eine Treppe assoziiert "den Weg nach oben", vermittelt also positive Gedanken (Erfolg?)
Und, eine Treppe kann man schön in Unschärfe verlaufen lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Powered by Kunena Forum
Our website is protected by DMC Firewall!