Porträt/Fashion-Workshop am 11.01.2020

  • Bruno

  • Besucher
10 Dez 2019 10:41 #148 von Bruno
Bruno antwortete auf das Thema: Porträt/Fashion-Workshop am 11.01.2020
Hallo Christoph,
wie bereits mündlich zugesagt, ich bin gerne dabei!

Gruß, Bruno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
05 Dez 2019 15:53 #145 von Kristian
Kristian antwortete auf das Thema: Porträt/Fashion-Workshop am 11.01.2020
Hallo Christoph,
interessantes Angebot, zu der Zeit bin ich jedoch noch in Thailand.

Grüße, Kristian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
01 Dez 2019 15:04 #143 von ChS
ChS erstellte das Thema Porträt/Fashion-Workshop am 11.01.2020
Hallo Leute,
ich war gestern in Wächtersbach auf einem sehr interessanten Workshop Portrait/Fashion mit einem Model Viktoria. Bilder bringe ich vielleicht am Donnerstag mit. Da das gestern Spass gemacht hat, wollen wir das Ganze wahrscheinlich am 11.01.2020 wiederholen - vielleicht sind dann auch noch 1-2 Plätze frei.

Der Workshop kostet 75€ für vier Stunden, Studioausstattung ist prima (auch haufenweise Accessoires), das Model ist prima (gestern waren auch Kollegen mit weniger Erfahrung dabei). Rainer Fuchs hilft in jeder gewünschten Eigenständigkeitsstufe, so dass man sich sicher sein kann, einige gute Bilder mitzunehmen. Für die Kollegen, die sagen, dass sie in der Menschenfotografie keine guten Bilder hinkriegen, kann der Workshop vermutlich/hoffentlich das Gegenteil beweisen :-).

Von mir zu Hause aus brauche ich nach Wächtersbach eine knappe Stunde und kann Euch natürlich mitnehmen.

Bei Interesse bitte melden - gerne auch über die Whatsapp-Gruppe. Falls ausreichend (4 Leute) Interesse besteht, wird vermutlich auch ein separater Workshop möglich sein.

Viele Grüße,
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Powered by Kunena Forum
DMC Firewall is a Joomla Security extension!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.