Schlittenhunderennen in LIebenscheid am 01. und 02. Februar 2020

Mehr
15 Jan 2020 16:35 #154 von Kristian
Kristian antwortete auf das Thema: Schlittenhunderennen in LIebenscheid am 01. und 02. Februar 2020
Hallo Christoph,
ich war auch schon mal dort, einmal mit Schnee und Schneefall und einmal ganz ohne weiß. Mit Schnee ist das wirklich eine tolle Veranstaltung und eine tolle Landschaft, da komme ich gerne mit. Ohne Schnee macht es jedoch keinen großen Spaß.

Grüße, Kristian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
08 Jan 2020 18:02 #153 von ChS
ChS erstellte das Thema Schlittenhunderennen in LIebenscheid am 01. und 02. Februar 2020
Hallo Kollegen, ich überlege gerade, ob ich am 1. oder 2. Februar in den Westerwald zum Fotografieren des Schlittenhunderennens fahre. Hat jemand Lust , mitzukommen? Vor ein paar Jahren hatte es Schnee und es gab prima Möglichkeiten zum Fotografieren.

Ich hätte im Auto noch 3 (wenn Enge akzeptiert wird, auch 4) Plätze frei. Da die Veranstaltung im Westerwald stattfindet, komme ich eh in Wiesbaden vorbei und wir könnten uns auch auf der ebsch Seit treffen.
Grüße,
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Powered by Kunena Forum
Our website is protected by DMC Firewall!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.