FGW Sommerfest am 01.07.2021

Mehr
30 Jun 2021 14:10 #193 von christian
christian antwortete auf das Thema: FGW Sommerfest am 01.07.2021
Hallo zusammen,

leider hat es der Wettergott morgen nicht gut mit uns gemeint. Es wird kalt und nass, sodass unser FGW Sommerfest ins Wasser fallen würde.
Darum verschieben wir es um eine Woche, auf Donnerstag den 08.07.2021.
Sonst bleibt alles gleich, auch der Ort auf der Wiese am Kransand Bistro in Mainz-Kastell.
Morgen findet dann das reguläre online Treffen statt. Die Abgabe des Monatsthemas bleibt aber beim 15.07.21.
Bis dann und hoffentlich mit besseren Wetter.

Viele Grüße

Christian & Kristian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
20 Jun 2021 16:47 #192 von christian
christian antwortete auf das Thema: FGW Sommerfest am 01.07.2021
Hallo Reinhard,

ja die "Kransand Bistrobar" ist richtig.

Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
19 Jun 2021 12:12 #191 von Reinhard
Reinhard antwortete auf das Thema: FGW Sommerfest am 01.07.2021
Tolle Idee,

da will ich gerne mitmachen. Gibt es auch eine Postadresse, die man zur Suche nutzen kann?

Auf OSM (Open Street Map) habe ich eine "Kransand Bistrobar" gefunden. Ist das der Standort?

Dann habe ich eine Tour für mein Fahrrad gefunden.
Ich kann den Planer radroutenplaner.hessen.de/map empfehlen.

Damit kann man sich gpx-Dateien erzeugen, die man auf die meisten Geräte hochladen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Mehr
11 Jun 2021 14:45 #190 von christian
christian erstellte das Thema FGW Sommerfest am 01.07.2021
Hallo zusammen,

die Inzidenzwerte sind nun ja endlich wieder runter gegangen und das Wetter zeigt sich aktuell von der schönsten Seite.
Das wollen wir zum Anlass nehmen, um endlich mal wieder die FGW Mitglieder persönlich zu Treffen.
Da dieses in geschlossenen Räumen noch mit einigen Vorschriften versehen ist, wollen wir gerne unser jährliches Sommerfest dafür nutzen.

Dafür laden wir euch herzlich ein, am Donnerstag den 01.07.2021 um 19 Uhr ein gemeinsames Picknick am Kies-Menz-Kran in Mainz-Kastel mit uns zu veranstalten. Dort gibt es große Liegewiesen auf denen wir uns ausbreiten können.
Getränke, Essen und Sitzmöglichkeit ( Decke, Klappstühle) bringt jeder am besten selber mit. Somit gibt es auch keine Kontakt Probleme.
Es gibt dort aber auch einen kleinen Kiosk, der Getränke (Bier, Wein, Wasser, Limo) verkauft.

Das Monatsthema, welches am 01.07.2021 eigentlich online gezeigte werden würde, verschieben wir um zwei Wochen, auf den 15.07.2021.

Wir würden uns freuen, wenn eine rege Teilnahme stattfindet und wir euch alle mal wieder sehen können. Einfach mal wieder schnacken, fachsimpeln und Spaß haben

Hier noch ein Google Link zur Location:
maps.apple.com/?ll=50.008349,8.279497&q=...AbaSIEBQBA%3D%3D&t=m


Viele Grüße,
Kristian & Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Powered by Kunena Forum
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.